Suche

Deutsche Telefon Standard AG

Adresse: Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstr. 4h
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz
Telefon: 06131 327970arrowRight
Web: www.dtst.dearrowRight
 
Wichtige Begriffe: Telefonanlagen, VOIP, IP, Centrex, IP-Centrex, IP-Telefon, Nebenstellenanlage, ISDN, ITK, Managed Service, PBX, Mittelstand, VLAN, VOIP-Lösung, VPN, Standortintegration, Home-Offices, Notfall, Notfall-Backup, TK-Anlage, Telefondienst
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@dtst.de
Beschreibung: Telekommunikation
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 8.2746242 E 50.003116
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ersatz der Telefonanlage durch einen Dienst Für den Mittelstand steht jetzt endlich eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Telefonanlagen zur Verfügung. Die Business-Telefonlösung ersetzt die grauen Boxen an der Wand durch einen Netzdienst auf IP-Centrex-Basis. Auf die besonderen Anforderungen des Mittelstandes zugeschnitten, werden erstmals Funktionen verfügbar, die bis dato nur Großunternehmen vorbehalten waren. Der persönliche Anrufbeantworter, Fax-to-eMail oder die Anwahl aus Microsoft Outlook sind selbstverständ-lich. Problemlos integrierbar sind Home-Offices und Mobiltelefone. Selbst die Vernetzung unterschiedlicher Unternehmensstandorte mit einem einheitlichen Rufnummernplan ist mög-lich. Auch an den Notfall ist gedacht im Falle eines Stromausfalls ist das Unternehmen trotzdem erreichbar. Eingehende Gespräche werden einfach auf Mobiltelefone geroutet. Herzstück des Telefonsystems bildet eine Web-Oberfläche über die alle Funktionen der Te-lefonanlage verwaltet und gesteuert werden. Einfach, bequem und ohne Handbuch. Komp-lexe Tastenkombinationen z.B. um eine Anrufumleitung einzurichten, entfallen. Ein Klick genügt und die Rufumleitung steht. Über die Web-Oberfläche verwaltet ein Administrator das Telefonsystem, der Nutzer nimmt Einstellungen an seinem Endgerät vor und auch die Telefonzentrale wird online gesteuert. Für das Kostenmanagement im Unternehmen stehen Anruf und Kostenstatistiken zur Verfügung, die auf Wunsch jeden Tag anders ausgewertet werden können. Für die letzte Meile kommt ein SDSL-Anschluss zum Einsatz, in den Räu-men des Kunden das bestehende IT-Netz. Der Anwender telefoniert ab jetzt mit einem IP-tauglichen Telefon mit ISDN-Sprachqualität. Statt Kauf oder Leasing zahlt man nur eine Monatspauschale je genutzter Nebenstelle. Hinzu kommen sehr günstige Gesprächsgebühren. Ein Vertrag mit der Deutsche Telefon Standard AG ersetzt zugleich die Altverträge für Telefonanlage, ISDN-Anschluss, Ge-s
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation
Branchen: Kommunikationstechnik, Internet-Service, Fernsprechapparatezubehör, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen und -geräte
Produkte und Dienstleistungen: IP-Telefonanlagen, Telefonkonferenzeinrichtungen, Telefone
Spez. Produkte: Telefone, Telefonendgeräte, Konferenzraumtechnik
Marken: Siemens, Polycom, Aastra, DeTeWe
 
 


firmenindex-deutschland.de verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. |