Musikunterricht individuell | |
Adresse: Musikunterricht individuell August-Bebel-Platz 1 07919 Mühltroff Sachsen | |
Telefon: 036645-354241 | |
Web: www.klavierunterricht-schleiz-plauen.de | |
Wichtige Begriffe: Klavierunterricht, Musikunterricht, Schleiz, Mühltroff, Pausa, Plauen, Klavier spielen lernen, Komposition, Musikproduktion, Musikstudium, Aufnahmeprüfung, Musiktheorie, Gehörbildung, Klavierunterricht für Kinder, Klavierunterricht für Erwachsene | |
Angebote: | |
News: | |
Events: | |
Bewertung: | |
Bewertung abgeben | |
Email: ... | |
Beschreibung: Die Musikschule bietet individuell strukturierten Unterricht in den Fächern Klavier, Komposition, Musiktheorie und Musikproduktion an. | |
Karte und Navigation | |||
Lageplan: | |||
Öffnungszeiten: --- | |||
UID-Nummer: --- | |||
Firmenbuchnummer: --- | |||
Firmen-Infos: Wir bieten individuellen Unterricht in den Fächern Klavier, Komposition, Musiktheorie und Musikproduktion an. Im Fach Klavier kann man wählen zwischen Klassik, Pop, Jazz oder Filmmusik. Die anderen Fächer bauen auf den Fähigkeiten im Klavierspiel auf. Im Fach Musiktheorie werden vorerst Grundlagen der Harmonik vermittelt. Später werden Stilkopien der bekannten klassischen Komponisten erstellt. Im Fach Komposition wird sich neben dem Finden eines eigenen Stils mit dem Aufbau von Partituren beschäftigt. Im Fach Musikproduktion werden Grundlagen im Bereich Aufnahme, Schnitt und Bearbeitung von Musik vermittelt. Darüber hinaus wird sich mit verschiedenen DAWs beschäftigt. | |||
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Pädagogische Institutionen und Schulen, Produktionen und Aufführungen | |||
Branchen: Dienstleistung, Schulen und Pädagogische Institute, Produktionen, Aufführungen und notwendige Materialien | |||
Produkte und Dienstleistungen: pädagogische Betreuung, Musikunterricht, Prüfungsvorbereitung | |||
Spez. Produkte: --- | |||
Marken: --- | |||
| |||
firmenindex-deutschland.de verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie