Suche

Zehden Andreas Vermessungsbüro

Adresse: Zehden Andreas Vermessungsbüro
Garbestraße 5
20144 Hamburg
Hamburg
Telefon: 040 55613353arrowRight
Web: www.vermessungsbüro-zehden.dearrowRight
 
Wichtige Begriffe: Ingenieurbüro, Vermessungsbüros, Absteckung, Architekturvermessung, Bauvermessung, Fassadenaufmaß, Gebäudeabsteckungen, Gebäudeeinmessung, Ingenieurvermessung, Innenaufmaße, Mietflächenermittlung, Setzungsmessungen, Vermessung, Vermessungen
 
Zehden Andreas Vermessungsbüro
Zehden Andreas Vermessungsbüro
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: andreas.zehden@arcor.de
Beschreibung: Das Vermessungsbüro Andeas Zehden ist ein sehr junges Unternehmen. Durch den Erwerb einer ferngesteuerten Vermessungsstation bearbeite ich meine Baustelle in der Regel allein.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 9.96987077 E 53.5704538
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Das Vermessungsbüro Andeas Zehden ist ein sehr junges Unternehmen. Ich selbst bin seit über 20 Jahren als Vermessungsingenieur tätig. Durch den Erwerb einer ferngesteuerten Vermessungsstation bearbeite ich meine Baustelle in der Regel allein. Dadurch habe ich meinen Kunden immer ein sehr günstiges Preisangebot erstellen können.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Ingenieurbüros
Produkte und Dienstleistungen: Ingenieurbüros: Vermessungswesen
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firmenindex-deutschland.de verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. |