Suche

afg PERSONAL Medical Services GmbH

Adresse: afg PERSONAL Medical Services GmbH
Paul-Ehrlich-Straße 3
22763 Hamburg
Hamburg
Telefon: 040 8890590arrowRight
Web: www.afgpersonal-med.dearrowRight
 
Wichtige Begriffe: Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Fachkräfte, Zeitarbeit, Karriere, Personal, Personaldienstleistungen, Mitarbeiter, Organisationsentwicklung
 
afg PERSONAL Medical Services GmbH
afg PERSONAL Medical Services GmbH
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@afgpersonal.de
Beschreibung: afg PERSONAL entwickelt Gestaltungsspielräume für Unternehmen und berufliche Perspektiven für Menschen.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 9.89865431 E 53.5538700
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: afg PERSONAL entwickelt Gestaltungsspielräume für Unternehmen und berufliche Perspektiven für Menschen. Wir bieten schwerpunktmäßig im norddeutschen Raum eine breite Palette von Personaldienstleistungen an, in deren Mittelpunkt die Ansprüche unserer Kunden stehen. Unter dem Markennamen „Medical Services“ haben wir uns auf Altenpflege spezialisiert und arbeiten vertrauensvoll mit Seniorenresidenzen, Altenheimen, Pflegezentren und anderen Institutionen im Bereich der Pflege zusammen. Dabei legen wir großen Wert auf Kostentransparenz, Qualitätssicherung sowie schnelle und professionelle Umsetzung. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und verbessern die Qualifikation unserer Mitarbeiter kontinuierlich durch eine gezielte Personalentwicklung. Motivation, Teamarbeit und Flexibilität sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Philosophie. Seit 1995 steht unser Name für Qualität und Seriosität.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Zeitarbeit
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firmenindex-deutschland.de verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. |