Suche

designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-

Adresse: designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-
Lohweg 10
07937 Zeulenroda
Thüringen
Telefon: 03662896516arrowRight
Web: www.designinnovation-jakoby.dearrowRight
 
Wichtige Begriffe: freiberuflicher Bauzeichner Möbeldesign Bauplanung Animation Visualisierung Werbung Grafik Druck Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung
 
designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-
Bild von designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: freiberuflicher Bauzeichner
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 11.982526 E 50.6511161
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich bin seit 01.06.2010 als freiberuflicher Bauzeichner tätig und suche Auftraggeber. Gern auch auf Basis einer langen Geschäftsbeziehung. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich meine Ausbildung zum Bauzeichner (Hochbau-Architektur) gemacht und war anschließend im Angestelltenverhältniss als Bauzeichner tätig. Während meiner 4-jährigen Berufsttätigkeit wurde ich mit Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung betraut. Hauptaufgabengebiete stellten dabei die Genehmigungsplanung und die Entwurfsplanung dar. Des Weiteren bin ich bestens mit den Planungsrichtlinien für Privatbau betraut. Weiterführende Bearbeitungen wie zum Beispiel Animations & Visualisierungsarbeit für Architekturwettbewerbe mittels Cinema 4D liegen mir sehr gut. www.designinnovation-jakoby.de
Wirtschaftsgruppen: Bauindustrie, Werbung, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Bau, Werbung, Design, Architektur Büros
Produkte und Dienstleistungen: Bau- und Wohnberatung Licht Farbe Beleuchtung, logos, Plakate, Airbrush-Design, Designmodelle, Farbgestaltung, Grafikdesign, Industriedesign, Logodesign, Web-Site-Design, Werbedesign, Messedesign, Fotodesign, Packungsdesign
Spez. Produkte: ---
Marken: designinnovation-jakoby
 
 


firmenindex-deutschland.de verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. |